05.05.2022

Wir unterstützen Geflüchtete aus der Ukraine

Der Krieg in der Ukraine schafft viel Leid – Millionen Menschen sind auf der Flucht, Hunderttausende haben bereits Deutschland erreicht. Ihnen fehlt es an allem, meist besitzen sie nur noch das, was sie mit sich tragen können. Für uns stand schnell fest, wir müssen etwas tun.

Der Krieg in der Ukraine erschüttert uns. Die Menschen dort drohen alles zu verlieren, was sie sich aufgebaut haben. Wer flüchtet, hat kaum mehr als das Nötigste. Für uns stand schnell fest, wir müssen etwas tun. Über unsere deutschen Tochterunternehmen werden wir daher Geldspenden in Höhe von je 2000 Euro an folgende Organisationen verteilen:

Darüber hinaus werden an allen deutschen Standorten der Masterflex Group Ad-hoc-Angebote für bezahlte Praktika geschaffen und die ausgeschriebenen Stellen (auch für Auszubildende) ausdrücklich auf ukrainische Flüchtlinge erweitert.

Hier geht's zu unseren aktuellen Stellenanzeigen.

<- Zurück zu: Aktuelle Meldungen
© Masterflex Group. All rights reserved.