24.07.2017

„Dragon Hoses“ erreichen Platz 5 in der Kategorie „long boat“

„Dragon Hoses“ erreichen Platz 5 in der Kategorie „long boat“

Training, Fitness und das gute Wetter zahlten sich aus: Die 20 Teilnehmer (darunter 5 Frauen) von Matzen & Timm paddelten beim alljährlichen Drachenbootrennen auf dem Norderstedter Stadtparksee in ihrem "long boat" direkt auf den 5. Platz. "Ein tolles Ergebnis" so Team-Captain Christian Merseburger "und eine deutliche Steigerung zum vergangenen Jahr." Da hatten die "Dragon Hoses" einen respektablen 13. Platz erreicht. Insgesamt waren in diesem Jahr 12 Teams aus Norderstedt und Umgebung in den langen, mit imposanten Drachenköpfen geschmückten Booten gegeneinander angetreten. Für jeden Teilnehmer gab es eine Medaille - und von uns zwei "Daumen hoch"!

<- Zurück zu: Aktuelle Meldungen
© Masterflex Group. All rights reserved.